Re: Toshiba SD-C2302 --Region Code!!!

On 24.Oct 2004 - 20:46:01, Andreas Pakulat wrote:

> xine starten, dvd anklicken und anschauen. Und IIRC wollte die "Das
> Boot" DVD nicht (andere hab ich nicht probiert). Aber ich mache heute

So grad alte Firmware draufgetan... Ergebniss: Kill Bill spielt
wunderbar unter Linux. Und wenn ich nochmal so drueber nachdenke, gabs
damals glaub ich irgendwie nen Segmentation Fault mit der libdvdcss
bei "Das Boot", deswegen wollte ichs unter Windows anschauen, und da
gibts leider keinen Weg um die Veraenderung der Firmware herum bei
RC2. Jedenfalls: EOT, da libdvdcss ausreicht um jede DVD unter Linux
zu spielen...

Andreas

--
"Come on over here, baby, I want to do a thing with you."
- A Cop, arresting a non-groovy person after the revolution, Firesign Theater