upgrade von woody zu sarge und Internal error couldn t config a pre-depend

Hallo Liste,

habe  wie mir empfohlen wurde ein upgrade von woody 3.0 auf sarge auf
meinem Laptop gestartet. UNd zwar nach dem einlesen von 14 CD images (hat
auch nach plan geklappt; sources.list kontrolliert, alles ok )
dann:

"apt-get update && apt-get dist-upgrade && lilo -v"

ES kommt die Meldung über die zu installierenden Pakete, jene zu entferneden
usw.
Dann einlegen der 1. CD und folgende Meldung:

E: INternal error, could not perform immediate configuration (2) on libac1l.
und ABBRUCH

ok dann hab ich mit:

apt-get install libacl1 das Paket einzeln installiert und es wurden einige
zusätzliche pakete u.a. libc6 neu installiert bzw. konfiguriert. (jedenfalls
schien mir so)

dann wieder

apt-get dist-upgrade && lilo -v.

folgende Meldung:

Internal error couldn t config a pre-depend. ABBRUCH

NIx weiteres , kein Hinweis welche pre-depend !

Hat jemand hier im Forum ne Ahnung davon ?

Gruss und Danke JJ