Re: ipw2100 firmware wird nicht mehr geladen...

On 23.Oct 2004 - 12:13:10, Christoph Bohm wrote:
> Hallo,
>
> seit dem letzten dist-upgrade klappt das schnurlose surfen nicht mehr.
>
> Die Meldung beim Hochfahren:
> wlan0: Firmware 'ipw2100-1.3.fw' not available or load failed.
>
> Allerdings ist alles da, wo es sein sollte, und bisher war alles einwandfrei...

Die Datei ipw2100-1.3.fw ist also unter /usr/lib/hotplug/firmware zu
finden ?

> Google bringt für die Fehlermeldung 2 Treffer, nach deren einem es sich um ein
> udev-Problem zu handeln scheint.

Hast du denn udev ueberhaupt installiert?

Waere dann die Frage was beim letzten Dist-upgrade so alles
aktualisiert wurde... Ich hatte das auch schonmal, er hat dann die
firmware-Datei unter /etc gesucht, aber ich weiss leider nicht mehr
wie das hinzubiegen war...

Andreas

--
42