Re: cms für debian

 --- Ursprüngliche Nachricht ---
Datum: 19.10.2004 23:37
Von: Michael Ott <michael@zolnott.de>
An: Debian User List <debian-user-german@lists.debian.org>
Betreff: cms für debian

> Hallo Ihr!
>
> Ich suche ein CMS, für das es auch Debian-Packages gibt. Das ich sarge

> einsetzen werde, sollte so was doch zu finden sein.
>
> Außerdem soll ein Mini-Shop dabei sein oder leicht dazucodebar sein
>
> Danke im Voraus
>
> CU
>
>   Michael

Hallo Micha

Bei uns in der Firma setzen wir "Phprojekt" ein, enorm vielseitig,
übersichtlich gegliederter Code und vor allem filigrane Rechteverteilung
(anbindung an ldap auch möglich).
Du brauchst dann nur noch einen SQL Server(egal ob MYSQL,MSSQL,Postgree
oder Oracle), PHP und einen Apache.
Das ist ein deutsches Projekt, und kommt mit 25 Sprachen daher.
Erweiterungen für Shop, Backup etc. kannst Du Dir auch von der homepage
runterladen.

http.//phprojekt.de

Wir sind außerordenlich zufrieden mit dieser groupware.

bis denne Jerome