Re: Installationsproblem Apache

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote in
[🔎] 20041019183556.GA3279@morpheus:">news:[🔎] 20041019183556.GA3279@morpheus:

> Interessant waeren die Meldungen davor und wie du apt-get aufgerufen
> hast.

> Google sagt zu diesen Meldungen, das das Problem alte Versionen der
> libapache-mod-* Pakete sind. Benutzt du unstable, testing oder stable?
> Die Loesung ist, aktuellere Pakete zu installieren...
>
> Andreas

Hallo,

erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Leider ist das Problem dadurch
nicht zu beseitigen. Ich habe mit

apt-get update
apt-get install -t unstable apache

installiert. Mein Gedanke war auch in der Richtung, daß da wahrscheinlich
irgendwas altes mit drin ist, darum hab ich versucht es wieder zu
deinstallieren, was aber auch nicht klappte. Es wäre vielleicht das
beste, ich würde manuell die Dateien löschen bzw. bearbeiten, die mir die
Kopfschmerzen verursachen, aber welche?

Gruß
Werner