Re: Video-CDs brennen

Die homepage von LinuUser ist: www.linuxuser.de.

Leider schreiben sie dort noch nicht genau, was in der neuen Ausgabe
besprochen wird und ich habe das Heft leider noch nicht gelesen obwohl sie
schon zu Hause liegt. Die web-Seite hat nur einen kurzen Hinweis auf die
neue Ausgabe und das Video-Bearbeitung Schwerpunktthema ist. Wahrscheinlich
kannst du es dir am besten im Zeitschriftenladen einfach anschauen (ab
21.10.04, ist natürlich blöd, das du noch so lange warten müsstest,
vielleicht kommt ja noch etwas interessantes von der Liste hier).

Viele Grüße,

Christian