Re: TP 600

> Gibt es eine Möglichkeit, das BIOS diese Thinpads zu reseten?

Diese Möglichkeit sollte es geben. Notfalls aktuelles BIOS installieren,
danach sollte alles auf Ausgangsposition stehen.

> Hab ein paar Probleme mit dem RAM. Wollte die Kiste verkaufen, und steh
> jetzt ziemlich dumm da

Probleme welcher Art?
Nimm doch den RAM bis auf die 32MB onboard raus und verkauf Notebook und
Speicher getrennt...

mfg.,

-ds-

P.S.: Rein interessehalber, nur so als Orientierungshilfe für mich,
welchen Preis stellst Du dir vor und welche Ausstattung hast Du?
Mich würde schon der ungefähre Wert meines Zweitcomputers interessieren.