Re: Kann kein selbstkompiliertes Binary a.d. aktuellen Bash 3.0.7 starten[SOLVED]

Thomas Schönhoff <tom_woody@web.de> writes:

> Mach ich.......
>
> Yep, wie ich verdammt nochmal auf das -c komme, bowohl ich dies
> wirklich nun schon oft genug gemacht habe, ist mir schleierhaft.

Das sieht mir nach einem typischen Flüchtigkeitsfehler aus, bei dem man
das fehlerhafte Detail immer wieder übersieht. Mir hilft es in solchen
Fällen oft, das Problem mal einer anderen Person zu zeigen (was Du mit
Deinem Posting ja auch gemacht hast).

Martin

--
  / ,- )    Martin Dickopp, Dresden, Germany    ((_/)o o(\_))