Re: enttaeuschender sarge-Installer

Moin Thorsten!
Thorsten Grothe schrieb am Freitag, den 15. Oktober 2004:

> Seinerzeit hatte ich die Bug Hunter 5 und ich brauchte ca eine Stunde
> für alles, inklusive ATI Treiber, die mit Hilfe von Kano's Script
> automatisch installiert werden. Mit Sarge habe ich nach drei Wochen
> immer noch Probleme
> und das kanns ja wohl nicht sein.

Wenn von den Problemen keiner weiss, werden sie nicht behoben. Gibt es
Probleme? Melde sie. Unzureichende Dokumentation ist auch ein Problem.
Wenn faule Maintainer bugs einfach schliessen, melde sie woanders
(debian-user/debian-devel). Irgendjemand wird zuhören (es sei denn, das
ist wirklich eindeutiges Layer-8-Problem).

Und ich glaube kaum, dass Kanotix dir die ganze Funktionsvielfalt von
Sarge bringt, insofern hinkt der Vergleich.

MfG,
Eduard.
--
<asuffield> we should have a button on every computer marked "?", and
  connected to twenty pounds of semtex, and then let evolution take its