Re: Wie als root in KDE Programm starten?

On Fri, Oct 15, 2004 at 08:48:45PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Du willst sux haben. Und weiterhin will man eigentlich nicht als root
> Mozilla starten (oder willst du grad ne Extension installieren die
> Dateien woanders als in $HOME installiert - dann Autor schreiben)

Genau das will ich. Ich will immer noch adblock installieren, und aus
den diffusen bisherigen Antworten bin ich noch nicht schlau geworden.
Mal liest man, extensions muessen als root installiert werden, mal
funktionierts auch als user. Und installieren bedeutet dabei
scheinbar, die xpi-Datei anzuklicken oder so?

ciao, Dirk