Re: DocumentRoot bei Apache2

On 14.Oct 2004 - 14:32:29, Andreas Kretschmer wrote:
> am  14.10.2004, um 14:06:49 +0200 mailte Lars Behrens folgendes:

> Du meinst sicher http://learn.to/quote. Wieder ein Problem weniger.

Er will vor allem endlich ein Mailprogramm mit Threadunterstuetzung,
denn...

> Weil ich keinen neuen brauche. Der alte ist noch rüstig.

Ich (Andreas Pakulat) war derjenige mit den Ueberresten von apache2
und hatte den mal testweise drauf. Aber der alter gefiel mir besser...

Andreas

--
The story you are about to hear is true.  Only the names have been
changed to protect the innocent.