AW: AW: Power Edge 4300 Installation

ich habe sicherheitshalber noch einmal in die Kiste reingeschaut. Es ist
auch bei mir kein Onboard-Controller. Ist ohne irgendeine Beschriftung aus
der ich den Hersteller / Typ erkennen könnte. Sieht aber aus wie ein Adaptec
2940 UW nur eben mit einem Kanal mit diesem 68-pol. Stecker. Dieses Kabel
geht dann direkt zur Backplane des RAIDS.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß in dem Server ein Hardware RAID ist
und dem OS einfach eine einzige Platte vorgespiegelt wird. Bin ich da auf
dem Holzweg?

> zur Auswahl auf
>
> Äh, Logical Volumes hast Du angelegt?
Also, ich habe mit dem setup tool, das man beim hochfahren aktivieren kann,
das stripe set (RAID5) angelegt. Aber wenn ich mit den disks boote (CD-boot
geht ja leider nicht) dann komme ich bis zur Hardwareerkennung und dann
kommt die folgende Meldung:

	Einige Module konnten nicht geladen werden
	Für einen Teil Ihrer Hardware sind keine Linux-Kernelmodule verfügbar. Wenn
Sie mit der Installation fortfahren, kann 	es  sein, dass diese Module
später verfügbar sind.

	Die fehlenden Module und die Geräte, die diese benötigen, sind:
	agpgart (Intel 440GX - 82443GX Host brigde), aic7xxx (Adaptec
AHA-2940U/UW/D / AIC-7881U), megaraid (Intel 80960RP 	[i960RP
Microprozessor]), ide-mod (Linux IDE driver), ide-probe-mod Linux IDE probe
driver), ide-detect (Linux IDE 	detection),  ide-generic (Linux IDE
support), ide-floppy (Linux IDE floppy), ide-disk (Linux ATA DISK), ide-cd
(Linux 	aTAPI CD-ROM),  isofs (Linux ISO 9660 filesytem)

Aber wie soll ich ein Installationsmedium partitionieren, wenn keine Platten
da sind. Also müßte ich das Modul von Diskette vorher laden. Aber wo bekomme
ich das Modul (PERC2/SC oder vielleicht megaraid) her? Nach 4 Stunden
googlen habe ich aufgegeben. Ich gehe davon aus, daß ich ein output file auf
einer Diskette im Unterverzeichnis /boot brauche. Richtig?

Gruß Bernd