Re: Sarge DVD

Moin!

Ich kann die Probleme so ungefähr nachvollziehen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Sarge DVD-Image per jigsaw gezogen und wollte das (letzte Woche?) mal aktualisieren. Auch hier kam bei mehreren tausend (allen?) Paketen eine Fehlermeldung "Prüfsumme falsch". Da ich die DVD momentan nicht wirklich brauche (und auch keine Lust hatte auf Fehlersuche zu gehen) habe ich den Download einfach abgebrochen und das Ganze auf sich beruhen lassen.

Was ich damit sagen will: Der Fehler dürfte hier weniger am User liegen sondern wahrscheinlich eher an fehlerhaften Templates.

Gruß Michael