Re: .xsession und WM Auswahl

On 12.Oct 2004 - 09:29:40, Eduard Bloch wrote:
> #include <hallo.h>
> * Andreas Pakulat [Tue, Oct 12 2004, 02:47:44AM]:

> Was er denkt, weiss ich nicht, aber wenn du meinst, dass man so einfach
> auf solche Annahmen vertrauen kann, naja...

Hmm, wieso hab ich mir denn da nen Link angelegt auf
/usr/X11R6/bin/xtern... Jetzt wo du es sagst, werd den mal gleich
wieder entfernen...

> Oder von Anfang an "" drum verwenden

Das haette ich als naechstes gefragt, denn ein anderer Rechner hat
genau diese Situation "" um die Variablen und nur ein -x. Wollte mich
schon wundern...

Danke

Andreas, der demnaechst doch mal das gesamte Bash-Manual lesen wird

--
Famous, adj.:
	Conspicuously miserable.