Re: Sarge, Kernel 2.6.8 und die Maus

Joerg Stadler wrote:

Hallo!

Du hast /dev/psaux auskommentiert. Meines wissens und auch bei mir läuft die Maus darüber!

Kann man machen, muss man aber nicht. Ich habe beide Devices
ausprobiert, aber ohne Erfolg. Normalerweise soll man wohl jetzt
/dev/input/mice unter Kernel 2.6 verwenden.

Ich habe eben mal den Changelog für den kommenden Kernel 2.6.9 gelesen. So wie es aussieht, wird sich wohl in dieser Richtung einiges tun (bin ja leider kein Einzelfall). Leider bekomme ich die Patches nicht installiert, um es mal auszuprobieren :-( Bis der neue Kernel rauskommt, werde ich noch 2.4.27 einsetzen.

MfG
Marco