Re: CD-Brenner: Suche Tool zum Lesen von C1/BLER // C2

Hi Michael,

> IMHO: Umkopieren, sobald ein C2-Fehler angegeben wird. Sicher sind die
> Daten nur, solange noch keine C2-Fehler da sind.

C2 kann korrigiert werden bis zu zwei Fehlern, dann gibt es noch ECC.
Dann erst ist es ein CU, ein nicht korrigierbarer Fehler, so habe ich es
verstanden. Sollte man tatsächlich schon beim ersten C2 umkopieren?

> Und z.B. bei VCDs sind bei C2-Fehlern schon Daten weg, da die
> darüberliegende Korrekturschicht fehlt.

Aha! Danke, das wusste ich nicht.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
"[...] denn es ist die Sprache, die den Strom der Zeit anhält. Es
existiert keine Statik, es gibt keine Endgültigkeit des Anfangs und des