Re: xca für Sarge/Sid

On Monday 04 October 2004 12:56, Hugo Wau wrote:

Hi Hugo,

> der Fraggle (was ist das eigentlich?) war ich gewesen. Das ist ja eine
> ideale und super aktuelle Paketsammlung.

:-) Letztendlich habe ich dort ja nur 3 Sachen, die nicht in Sid sind,
nämlich:

OpenVPN2
mplayer
xca

Die anderen Sachen sind ja schon in Sid, halt nur nicht so, wie ich sie
brauche, Kunden sie brauchen oder elendig veraltet.

OpenVPN2 soll erst gepackaged werden (laut Maintainer von openvpn), wenn die
2.0 final wird und nicht mehr beta Stadium hat. Imho grenzenloser
Schwachsinn, aber ... Daher hab ich halt auch ein Paket gemacht.

Mplayer ist halt nur für P4 optimized compiled.

--
ciao, Marc