Re: [OT] mozilla java-applet plugin

gebhard dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> writes:

> Liebe Liste,
> ich kriege es doch nicht fertig, im Mozilla das Plugin für Java Applets
> richtig anzugeben ;-(
> Zunächst werde ich in Preferences, Helper Applications ja nach dem mime
> type gefragt. Den wußte ich aber nicht, also habe ich in
> /etc/apache/mime.types geguckt. Da steht aber ausgerechnet bei
> 'application/x-java-applet' kein Eintrag. Ich habe jetzt einfach
> application/x-java-vm geschrieben, bei Dateiendung class
> Dann muss ich den Pfad angeben:
> usr/local/j2sdk1.3.1/jre/plugin/i386/mozilla/javaplugin_oji.so
> [...]

Hast Du Dir schon mal http://plugindoc.mozdev.org/linux.html#Java angeguckt?
Da wird IMHO recht gut beschrieben, wie das geht. Ferner gibt es da auch
noch einiges an Doku.
Ich persönlich hatte damit auch schon Probleme, falls der FAQ nicht
hilft, würde ich evtl. mal zu einer anderen Java-Version greifen - hängt
IIRC mit der gcc-Version zusammen, mit der das Viech kompiliert wurde.

HTH
        Malte