Re: Wo gibt es die mbox Archive zur debian mailing liste?

Am 2004-10-01 11:37:27, schrieb Torsten Schneider:

> Was hast du denn immer mit deinem Maildir? Natürlich geht das auch im
> mbox-Format, wenn man nur passend vergleicht.

Aber saumäßig umstaändlich, weil Du die Messages Ultrakompliziert
rausfiltern  mußt... und bei ner ein paar hundert MByte großen
MBOX Datei nicht gerade Lustig.

Ich habe ein paar tausen Mailboxen aus meine "Eudora" zeit zu
Maildir convertiert und wes sehr wohm, wie lange sowa dauert.

Wenn Du nun auch noch grepen und filtern mußt, dauert das ein
vielfaches länger.

> Grüße, Torsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi