XFS und (zu) viele Ordner?

Hallo Liste,

hab mal eine Frage zu XFS. Ich versuche schon eine Weile die Installation von Open-Xchange zu löschen, was jedoch immer zum Aufhängen des Systems führt. Die Ordner werden hochgezählt (bis ca. 65000) und dann passiert nix außer starker Lüfteraktivität. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es so viele Ordner sind... Das selbe Problem gibt es auch mit dem Trash-Ordner.

Wie bekomme ich denn die Daten nun gelöscht (wenn mgl. ohne Formatierung der ganzen Platte).

Daniel