Re: Frage zur sources.list

Hi Christian Frommeyer, *,

Christian Frommeyer wrote on Thu Sep 02, 2004 at 10:31:49PM +0200:
> So, nachdem Du ja nicht magst, das man Dir eine eMail schreibt, poste ich
> das jetzt halt für alle.
> Es ist extrem unhöflich eine nicht reply-fähige eMail-Adresse anzugeben ok
> die ist technisch bestimmt Reply-fähig aber praktisch nicht...
Hmm meines Erachtens nach gehört auf einer Liste eine Antwort nicht an
eine Person. Es wäre zudem unhöflicher in meinen Augen wenn ein
vacation script ne Mailingliste zumüllt und ich habe aktuell keine
Muse 87 ML in eine whitelist aufzunehmen. lists@ ist replyfähig wird
aber nicht gelesen, wozu auch? Da kommen nur Listen an... und die
werden einsortiert. Alles andere hat dort nichts verloren.

> Dein Sig ist nämlich viel zu lang... was soll ich denn mit 8 Zeilen sig an
Ansichtssache ;)
> einer Nachricht, die nur eine Zeile Nutztext hat? Was soll ich mit Deiner
> Key-ID, wenn Du Deine Nachricht nicht signierst?
Signaturen gehören nicht auf eine ML/NG ... wozu denn auch? Ausnahmen
stellen eventuell LM's oder Developer dar.
> Schlimm genug, das vin der Liste immer nochmal 8 Zeilen Signatur
> nachgeschoben werden. Also kürz Deine Sig bitte.
Absolut keine vernünftige Veranlassung dazu ...
> --
> This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.

Rainer
--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)