Re: dsl-router an Sarge Kiste anschließen

On Fri, 3 Sep 2004 09:55:20 +0200
Torsten Schneider <schneider@mabi.de> wrote:

> Doch, man muss den Rechner dann aber an dem Uplink-Port anschließen,
> sofern einer vorhanden ist. Wenn es keinen gibt, geht es natürlich
> nicht mit einem gekreuzten Kabel.

kommt drauf an, die modernen Router sollten autosense haben, und somit
automatisch (de)kreuzen
wollte eigentlich in meinem OP nur darauf hinweisen, dass es an sich
nicht nötig ist, insbesondere weil gekreuztes Kabel teurer ist. Man kann
aber die Restposten einsetzen :-)

Sicherheit bringt aber nur die Doku !

Joel