Re: apt-get dist-upgrade ohne Pakete mit Bugs

Hi Michelle,

> Also wenn Du keine Bugs installieren willst...

Ich will weniger Bugs installieren. Jeden bekannten Bug wegzulassen
scheint mir eine vernünftige Strategie. Das ist so schwarz-weiss
gedacht, alle Bugs, da man keine vermeiden kann. Das stimmt doch so gar
nicht.

> Wenn ich mir so die Installierten Pakete auf meiner SARGE- Workstation
> ansehe, habe ich mindestens 400 offene Bugs...

Toll.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
"[...] denn es ist die Sprache, die den Strom der Zeit anhält. Es
existiert keine Statik, es gibt keine Endgültigkeit des Anfangs und des