Re: mail server error Meldungen

Michael Dominok wrote:

> Hallo Ralph,

> geht darum das Du mit cyradm eventuell noch die Permission der
> Cyrus-Mailbox (also quasi _in_ der Cyrus-DB) auf w stellen must. Ist
> zwar Standard aber mal nachschauen kann nicht schaden.
> cyrus-deliver scheint _während_ der Zustellung an eine wohl existierende
> Mailbox lang hinzuknallen.
> Kann's sein das Cyrus in Sarge 'n anderes Datenbankformat (z.B. DB3
> statt DB2) benutzt?
>
> Michael

Hallo Michael,

ich werde dann heute abend mal "Grundlagenforschung" betreiben. Bis jetzt
habe ich Cyrus einfach nur installiert, konfiguriert und anschließend
vergessen - lief alles wie geschmiert. Aus diesem Grund habe ich mich
auch nicht näher damit beschäftigt.

Die einfachste - aber auch brutalste Lösung - könnte das Löschen der Files
sein. Dann müßten sie doch von Cyrus neu und mit den entsprechend
richtigen Zugriffsrechten erstellt werden.

MfG

Ralph

 Ralph Stens
 email : ralph.stens@r-stens.de