Re: 16Bit Problem

Karsten Hempel <rykoolersmail@web.de> dixit:

> Habe Knoppix 3.6 installiert.Nun habe ich aber das Problem das
> Knoppix nur auf  16Bit Farbtiefe läuft und nicht auf 32Bit.Weiss
> leider nicht wie ich das ändern kann.Ich benutze

Waere es unhoeflich, sich danach zu erkundigen, welche Graphikkarte
bei Dir zum Einsaz kommt? Und: Hattest Du vorher schon ein
Betriebssystem auf dem Rechner laufen, welches die gewuenschte
Farbtiefe unterstuetzt? Vielleicht hat Dein Rechner eine
Alt-Graphikkarte, die Deine Wuensche schon allein physikalisch nicht
umsetzen kann.

Und bitte: Fuege nach Deiner Interpunktion doch einen Leerschritt
ein. Danke.

Gruss

Peter Blancke

--