Re: CAD Software fuer Linux?

> Ich werde VMware auf jeden Fall erstmal als Notloesung benutzen
> (ich will kein Windows). Werde aber weiterhin ein bissl forschen
> und auch mal die Firmen die Unix Loesungen anbieten anmailen.

Ichhabe den Umstieg von Windoof auf Linux auch über VMWare gemacht.
Mittlerweile ist meine bootbare Windowspartition von der Platte
ganz verschwunden und 99% aller Tätigkeiten/Applikationen regel ich
mit Linux ab.

Bei mir laufen nur noch zwei Programme, Fibu und Auftrag, auf
Windows. Da habe ich noch kein entsprechendes Linuxprogramm
gefunden. Unter VMWare habe ich das 100%ig am laufen.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.2.2