Re: PHP5 für Debian unstable

Hallo Rainer,

* Rainer Bendig <lists@digitallyimpressed.com> [02-08-04 17:20]:
> Dann sieh dir die mail mal _ohne_ gpg an, und danach vergleich die
> beiden contenttypes von deiner mail mit ">" und der anderen mit "|"
> als Quotezeichen.

also so wie es aussieht, scheint das ein Bug vom Plugin für
Thunderbird zu sein.

Ausserdem ändert mein mutt die ursprünglich Mail nicht, sondern packt
die Signatur als Attachment dazu, hier das Kommando:
# create a pgp/mime signed attachment
set pgp_sign_command="gpg-2comp --no-verbose --batch --output - --passphrase-fd 0 --armor --detach-sign --textmode %?a?-u %a? %f"

Wenn du das signieren der Mail noch dem alten Stil machen willst,
sollte es so aussehen:
# create a application/pgp signed (old-style) message
set pgp_clearsign_command="gpg-2comp --no-verbose --batch --output - --passphrase-fd 0 --armor --textmode --clearsign %?a?-u %a? %f"

Vielleicht hilft das ja.

--
Gruss
Matthias