WAMPP System

D.Schramm

Hallo Liste,

ich möchte mal eine Umfrage starten.

Ich habe von einem Forum das XAMPP System empfohlen bekommen
(www.xampp.de) und möchte das jetzt nicht einfach blind installieren,
sondern erst mal ein paar Meinungen einholen.

Was haltet ihr von dem System?

Bitte tut mir aber einen Gefallen:
Solche Meinungen wie "Wenn du kein normales LAMP System installieren
kannst, dann lass es gleich ganz bleiben" die bringen meines Erachtens
nicht zum eigentlichen Thema bei und halte diese für unnötig.

Ich möchte also objektive und eigenen Meinungen hören, die aber mit
Argumenten versehen sind, die nachvollziehbar sind :)

Danke euch,

Gruß

D.Schramm