Re: Nvidia Problem nach dist-upgrade

On Sun, 01 Aug 2004 13:54:10 +0200
Christoph Bersch <usenet2003@allesleben.de> wrote:

> Hast du denn dass nvidia-Modul neu kompiliert?
Ja, habe ich gemacht.
> Könnte sein, dass da das Problem liegt: nvidia-glx ist eine neue
> Version, das Modul jedoch eine ältere. Ein Versuch wärs wohl wert.
Ging auch nicht. Mein Hauptproblem ist im Moment, das sobald ich
nvidia-glx mir per apt-get install hole KDE total die Probleme macht.
Egal ob ich den nvidia oder den nv Treiber in der XF86Config-4 eintrage.
Sobald nvidia-glx vom System runder ist, geht auch KDE wieder.

Gruss

Dirk

> Grüße
> Christoph
>
> PS: Entschuldigung, falls es auch per E-Mail zu dir gekommen ist.
> Manchmal sind die Finger flotter als der Kopf ;-)

Ist gekommen. Macht nichts! Hauptsache es meldet sich jemand.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting