Re: fb höhere Frequenz beibringen?

Moinmoin!

On Thu, Jun 03, 2004 at 02:48:04PM +0200, Walter Saner wrote:

> Dafür gibt's doch Knöpfe, mit denen man den Monitor hin und her, auf und
> ab, vor und zurück rücken kann, bis sein Gehäuse exakt um das Bild herum
> zu liegen kommt. Steht nicht deswegen im Handbuch, dass man rund um den
> Monitor etwas Platz frei lassen soll? ;-)

So hatte ich auch mal gedacht.

Dann folgendes: Bild (mittels Knöpfen) feinjustiert, Auflösung /
Farbtiefe geändert, zurückgewechselt, Feinjustierung verloren,
*grmbl*. Dieses Problem blieb und bleibt reproduzierbar, weswegen für
mich die obigen Feinangaben den gangbarsten Weg darstellten, YMMV.

Gruß,
Flo