proftpd und umask

Liebe NG,

folgende Zeilen habe ich in meine /etc/proftpd.conf eingetragen:
----- schnipp -----
<Directory /www/weisichnichmehr.de/hp/>
  UserOwner www-data
  GroupOwner users
  Umask 007
</Directory>
----- schnapp -----

Ich wollte damit das Problem mit SuExec beim Apache umgehen um mich damit
nicht rumschlagen zu müssen(Ja ich weiß das es so nicht allen
Sicherheitsansprüchen genügt! -g- ).

Auf jeden Fall funktioniert das ganze auch gut, bis auf beim erstellen eines
Verzeichnisses. Da ist dann die umask 055 => rwxr-xr-x (bzw. 755)

Falls jemand die Directive weis, die es ermöglicht Directories auch mit
umask 007 zu erstellen... ;)

BTW: Ich habe die obigen Zeilen aus der Manual zusammengesucht. Leider habe
ich nichts für die Verzeichnisse gefunden. Würde mich aber riesig freuen
wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Viele Grüße

Ralf