Re: LG-Brenner legt System lahm

* Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> [2004-06-02 16:58]:
> Hä?????
> Wo hast Du denn die Weisheit her?

Mechanische Berührung bedingt Abrieb, sprich: Zerstörung. Auch wenn
es bei entsprechend gutem Bandmaterial und hochveredeltem Kopf
sicher marginal und erst nach 1000en Durchläufen hörbar ist, ist es
prinzipiell so.

Gruß, Hannes

--

manche meinen / lechts und rinks / kann man nicht / velwechsern.
werch ein illtum! (Ernst Jandl, "Rechts und links")