Re: reiserfs problem

'nabend,

On Tuesday 01 June 2004 16:50, Kyp / YK wrote:
> Hiho
>

> Ich hab hier ne 120 Gb platte und hätte die gerne mit reiserfs
> formatiert.
>
> Nun hab ich mit "cfdisk /dev/sdb" eine primäre partition auf der
> platte erstellt, welche auch angezeigt wird (über fdisk -l
> /dev/sdb).

und sie wird auch mit der richtigen Größe angezeigt??

Ein beliebnter Fehler ist: beim cfdisk oder fdisk die Größenangabe
(indeinem Fall also 120G), also das G zu vergessen.
und 120 bytes sin dann doch etwas klein für ne Partition.

Also: mach das ganze nochmal mit der richtigen Angabe....)))

ciao

dieter