Re: Position popup windows mit Dual head

Hallo,

schrieb marcbey:
> Ich vergaß: Das Ganze läuft unter Debian mit KDE 3.2

benutzt ihr Grafikkarten mit Dual-Ausgängen oder zwei getrennte Grafikkarten?

Bei der Nutzung der nVIDIA-Xinerama-Funktion tritt genau der von euch
beschriebene Effekt auf. Diesen hatte ich bei mir auch.

Nun habe ich (ich benutze eine Dual-Karte) zwei Devices eingerichtet und damit
funktioniert es ohne Probleme. Zumindest kann ich im KDE angeben welcher der
primäre Monitor ist.

Hoffe es hilft.

Viele Grüße
Sven