Re: Wie sämtliche Pakete erneut installieren?

Moin,

* Andreas Metzler wrote (2004-02-01 12:22):

>[X] Du hast nie gesagt, was du wirklich meinst, naemlich dass "^"
>    nicht ok sei.
>[X] Das ist irrefuehrend.

Was ist Dein Problem? Ich habe von Anfang an gesagt, daß es sich um
eine Zeichenklasse aus Regexen handelt. Du hast dem immer wieder
widersprochen. Wenn Dich hier jemand in die Irre geführt hat, dann ist
es Deine beharrliche Behauptung, daß es sich nicht um eine Regex
handelt.

Natürlich habe ich auch nie gesagt, daß das '^' nicht ok ist, sondern
eben nur, daß es kein Fileglob ist, sondern eine Regex. (Nicht ok ist
es, Regexe und Fileglobs zu mischen, das ist aber Ermessenssache.)

>Warum schreibst du nicht einfach von Anfang an
>
>»"^ als Verneinung in Zeichenklassen ist kein ist kein korrektest
>glob, da gehoert ein Rufezeichen statt des "^" hin.«
>
>anstatt hier Ratespielchen zu veranstalten?

Boah ey, was habe ich denn die ganze Zeit gemacht?

Wie Zeichenklassen in Fileglobs aussehen, wußte ich selbst nicht, bis
ich in der Referenz nachgesehen habe. Vielleicht hättest Du das auch
tun sollen, anstatt meine Aussagen zu verdrehen.

>   cu andreas, der den Eindruck hat, absichtlich an der Nase
>               herumgefuehrt zu werden.

Du lagst von Anfang an falsch; kaum zeige ich Dir die Referenz, habe
ich Dich auf einmal an der Nase herumgeführt? Werd mal erwachsen.

Thorsten
--
The truth is that all men having power ought to be mistrusted.
    - James Madison