Re: Wie sämtliche Pakete erneut installieren?

Moin,

* Elmar W. Tischhauser wrote (2004-01-31 12:56):

>'.[^.]*' ist präziser und damit weniger gefährlich.

Ich weiß nicht. Ich bin überrascht, das die Shell überhaupt Regexe
kann, wenn man die mit Fileglobs mischt, kann es sicher schnell
sportlich werden. Ich halte das auch für gefährlich.

Thorsten
--
Just because you do not take an interest in politics
doesn't mean politics won't take an interest in you.