Re: Film anschauen unter Woody

> Ich vermute mal du willst keinen Film im avi Format sehen sondern einen
> bei dem die Datei die endung .avi hat. Das kann aber genausogut ein DivX
> Film sein.

Da kannst Du recht haben.

> Installier mal die w32codecs!

Hab ich gemacht. Ich habe von
http://www1.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/codecs/
so ziemlich sämtliche Codecs runtergeladen und in das Verzeichnis
/usr/lib/win32 entpackt.

Die Situation hat sich dadurch aber nicht geändert: Xine und xanim zeigen
garnichts und der Mplayer zeigt nach wie vor den Film, verzichtet aber immer
noch auf den Ton.

--
+++ Mailpower für Multimedia-Begeisterte: http://www.gmx.net/topmail +++
250 MB Mailbox, 1 GB Online-Festplatte, 100 FreeSMS. Jetzt kostenlos testen!