Re: Laptopkauf, Frage zur Kompatibilität

Matthias Hentges schrieb:
(ich weis das diese 9200er Karte möglicherweise nur eine 9000er ist)
Also wenns ne 9000 ist funktioniert die (meistens).

 > Das ich auf das Centrino WLAN verzichten muss ist mir bekannt aber wie
steht es um den "wired" 100MBit Adapter?
Wenn du uns sagen könntest was da für ne Karte drinn steckt! Auf der seite steht nur 10/100 Mbit Adapter. Allerdings hab ich noch nicht gehört das eine stinknormale Netzwerkkarte unter Linux nicht funktioniert.

Grüße
Kai Timmer