update von experimental

Hi,

ich muss den X-Server aus experimental verwenden. Bei einem update
bekomme ich jedoch nur die Pakete aus unstable erneuert. Wenn Neuerungen
in experimental erscheinen, bekomme ich das nicht mit. Wenn ich dann die
Neuerungen einzeln installiere, muss ich immer sämtliche Abhängigkeiten
abgrasen und schauen, was noch neu ist.

Gibt es eine Möglichkeit experimental Pakete mit apt-get update zu
aktualisieren? -t experimental geht nicht, da dann auch alle anderen
Pakete, die es in experimental gibt, aktualisiert werden.

Gruß, Jörg.

--
Professor: "Gott", unverständliches und mythisches Wesen, das sich einmal
  pro Woche im Kreis der Sterblichen manifestiert um Weisheit auf Folien