Re: MyDoom.B

am  Sat, dem 31.01.2004, um 16:51:22 +0100 mailte Tom Schmitt folgendes:

> Ein entpacken ist nicht notwendig.
> Wenn der Scanner den Wurm nicht in selbstentpackender Form erkennen kann,
> solltest Du besser den Scanner wechseln.

Jein.

So, wie er mir vorliegt, geistert er nicht in der Wildbahn rum. Von
daher ist es kein Problem, wenn der Scanner ihn nicht findet.

Oder krasser formuliert:

stelle Dir vor, er wäre GnuPG-verschlüsselt.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei