Re: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> [...]
[GNU/Emacs21.3]

> ,----
> `----

Eine Frage an die Gemeinde hier:

Wohin mus sich beim GNU/Emacs mit meinen Lisp-Dateien?

Für den XEmacs (Am Beispiel boxquote.el & die zugehörige,
kompilierte version):
/usr/local/lib/xemacs/site-lisp/boxquote.el
/usr/local/lib/xemacs/site-lisp/boxquote.elc

Der GNU/Emacs21 hat kein Verzeichnis unter /usr/local/lib/, wohin muss
das also Zeug?

Heino

Ps.: Ich sehe das als ein debian Thema, weswegen ich nicht in
de.comp.editoren gefragt habe. Kann ich aber euch gerne noch machen.