[dvd::rip] wie nutze ich ein existierendes DVD Image?

Hallo Liste!

Ich habe gerade mal testweise eine DVD gerippt. Jetzt möchte ich das existierende Image umwandeln.

Dafür habe ich unter "Storage" "Use existing DVD image located in this directory:" ausgewählt.
Als Pfad habe ich
/home/alex/c/dvdrip/Stargate7.1/vob
angegeben.
In diesem Verzeichnis befinden sich folgende Dateien:

./video_ts/vts_01_1.ifo
./video_ts/vts_01_2.ifo
./video_ts/vts_7_1.vob
./video_ts/vts_7_2.vob

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Der sollte ja den Inhalt der Dateien scannen. Klicke ich unter "RIP Title" auf "Read DVD table of contents" passiert gar nichts (ist das nur für eingelegte DVDs?). Aber die anderen Fenster zum transcodieren sind alle nicht aktiviert, also wurde kein Image gefunden!

Auch wenn ich den Pfad auf
/home/alex/c/dvdrip/Stargate7.1/vob/video_ts
setze, passiert nichts!

Was muss ich hier auswählen oder ändern?

Danke,
Alex