Re: [3] Meine .procmailrc wegen mehrfachen anfragen

On Thursday 29 January 2004 09:30, Michelle Konzack wrote:

> wegen mehrfachen/vielfachen Anfragen, sende ich hier einen Auszug
> meiner ~/.procmailrc. Sie wurde erst gestern erneuert und den neuen
> Virus-Gegebenheiten angepaßt.

Besten Dank.

Ich bin gerade dabei, dem Postfix dasselbe beizubringen. Ich denke mir so, das
es doch gescheiter wäre die Mails gleich vom MTA aussortieren zu lassen, als
sie erst an Procmail weitergeben zu müssen. Aber ich bin zu bloed, ich kriegs
nichtmal hin das er eine Mail mit .exe Anhang ausfiltert. Hat dazu jemand
vielleicht schon eine fertige Lösung?

Das bringt mich auf die Idee ob man daraus nicht ein .deb machen könnte, das
dann auch regelmässig an neue Viren angepasst wird.

apt-get install procmail-spamfilter

Wäre doch eine klevere Idee.

mfg
Mario