Falsche Keymap nach Upgrade auf "unstable"

Hallo,

nach dem Upgrade von "stable" (woody) auf "unstable" hatte ich keine deutsche Tastatur mehr (eigentlich ärgerlich zumal unter x alles funktionierte und man dann iregndwann Konten in die Finger bekommt ;-)). Als Ursache fand ich, daß das Kommando "loadkeys" fehlte. Dieses ist in dem Paket "console-tools" enthalten. Nach der Installation funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei !

Grüße
Rainer

--
Rainer Kuehnel - Mittlerer Weg 50 - 41849 Wassenberg
Tel.: 02432/4529 - Fax:02432/890963 - Email:R.Kuehnel@gmx.de