Re: Virus???

> Aber ich hab jetzt einen (hoffentlich) wirksamen Filter:
> Return-Path<adress@server>
> sollte bei allen Mails vom gleichen Absender gleich sein und somit sollte man
> wirksam filtern können ohne diese nervende Handarbeit
Sach mal, hast du langeweile?
Ein Wurm hat 100 (bis weiß ich weiviele) verschiedene
Darstellungsformen. Und ich habe alle drei Sobers sowie Swen hier
rumzuliegen. Und ich schätze mal, dass in den nächsten Tagen die 2neuen
auch wieder bei uns zu finden sind.

Mein Tipp:
richte dir spamassassin ein. Man kann nicht nur SPAMs damit killen,
sondern mit ner kleinen Feineinstellung kickt er (fast) alles mit .exe
am Ende ;). Nur wer in meiner whitelist drinsteht kann überleben.

> Wir können uns ja auch zusammen tun und die Return-Path untereinander
> austauschen, da haben wir alle was davon
Hättest du es mir nicht früher sagen können? Naja ich kann erstmal mit
über 300 dienen *fg*. Wenn du dich vorm 23.12 gemeldet hättest, hätte
ich noch den SPAM-Ordner von KMail. Mag Evolution aber lieber. Und wer
kopiert schon freiwillig seinen SPAM-Ordner?

Achso, ich habe nur eine E-Mailadresse und mit allen Mails, die ich dann
kriege, kannst du dir ja mal vorstellen, was einem da bevorsteht ;).
(diese liste hat z.b. seit ende oktober 9300Mails). Also richte dir
bitte nicht so viele Filter ein, denn diese Zeit brauchst du für die
eigentlichen wichtigen Mailfilter und nen schönen starken Kaffee.

Aufruf an die Windowsuser:
Richtet euch ein Virenscanner ein, nutzt cygwin und steigt auf Linux um,
und schon sind die Sorgen von aber tausenden ade!

> MfG Jan
Joa, dann schicke ich mal schöne Grüße aus Berlin
Pierre (:

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.

PS: Sorry wenn nen Tippfehler drin ist, gewöhnt euch mal dran ;)