[Semi-Solved] Re: ssh kann keine GROSSEN Dateien mehr kopieren

Am 2004-01-25 20:39:27, schrieb Michelle Konzack:
>Hallo,
>
>habe gerade versucht, eine 226 MByte große Datei (SFU35SEL_EN.exe)
>von meiner Workstation auf meinen Server zu kopieren...
>
>Nach exakt 1015808 Byte (992 kByte) sagt mir 'mc' das kein
>Speicherplatz mehr frei ist... und das bei einer neuen 20 GByte Platte.
>
>Kann mir jemand einen Tip in die Richtige richtung geben ?

Habe die Datei in mein ~/public_html symlink'ed, mich dann auf dem
Server per ssh eingelogt und mittels wget die Datei von meiner
Workstation per http/boa auf den Server rübergezogen.

Nicht der eleganteste Weg, aber nun kann ich wieder openoccice.org
auf der Workstation installieren...

Grüße
Michelle