Verständnisfrage zu ldd

Hallo Liste,

ich habe hier ein Verständnisproblem mit ldd. Wenn ich die Manpage
richtig verstanden habe, sollte mir der Befehl ldd _alle_ Libs aufzeigen
die für dieses Programm benötigt werden.
Anhand dieser Information habe ich ein root-jail (chroot) für dieses
Programm gebaut und versucht das Programm zu starten. So weit so gut,
wenn ich aber das Programm erneut starte (mit anderen Parametern), da
damit das laufende Programm gestuert wird, erhalte ich etliche
Fehlermeldungen.
Durch Aufruf von strace konnte ich feststellen, daß dieses Programm noch
weitere Libs benötigt. Warum konnten diese durch den ldd-Befehl nicht
ermittelt werden.

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/