Re: Apache und .htaccess von Puretec

Hallo Vladislav,

Vladislav Vorobiev, 22.01.2004 (d.m.y):

> ich habe einige Damains bei Puretec und einen Server in der Uni
> mit einer festen Ip. Ich habe bis jetzt einfach mit
> dyndns auf diesen server mit einem Javascript umgeleitet.

Nur mal so als Hinweis, um Dich da vor eventuellem Aerger zu bewahren:
Die Inhalte, die Du da mit dem Uni-Server zu praesentieren gedenkst,
gehen auch konform mit den fuer Deine Uni geltenden Regeln?

Die Mitarbeiter aus dem fuer uns zustaendigen Rechenzentrum haben
schon diverse Rechner im zentralen Router gesperrt, wenn die jeweilige
Maschine durch Transfer unnormal hoher Datenmengen und das Anbieten
"ungewoehnlicher" Dienste aufgefallen sind...

Gruss,
Christian
--
Ein Kühlschrank hält Lebensmittel länger frisch, wenn Sie den
mitgelieferten Netzstecker in eine Steckdose stecken.