Re: Nach update auf 2.6.1 Probleme mit orinoco Wlan modul

* Frank Trenkamp <FrankTrenkamp@t-online.de> [040112 09:05]:

> Hab da höchstens eine Alternative: die hostap-0.1.2 Treiber laufen hier auch
> unter dem 2.6.1 mit einer MA401. Hab's allerdings aus den Sourcen
> installiert, nicht als .deb.

Faszinierenderweise muss ich sagen, dass ich den hostap Treiber zwar
kompilieren und laden konnte, sich das resultierende Interface aber
nicht konfigurieren lies.

Inzwischen habe ich aber (eher aus purem Zufall) herausgefunden, dass
meine Wlan-Karte mit Debians 2.6er Kernel-Image funktioniert, nur mit
meinem selbstkompilierten nicht. Ich hatte aber noch keine Gelegenheit
auszuprobieren, warum.

Yours sincerely,
  Alexander