Re: Apache und .htaccess von Puretec

ja hallo erstmal,..

Am Donnerstag, 22. Januar 2004 22:42 schrieb Vladislav Vorobiev:
> Hallo,
> ich habe einige Damains bei Puretec und einen Server in der Uni mit einer
> festen Ip. Ich habe bis jetzt einfach mit dyndns auf diesen server mit
> einem Javascript umgeleitet.
> Es sah so aus
> PuretecDomain.de   ----> lala.ath.cx
> PuretecDomain.de/Musik  -----> Error
> weil es ja auf lala.ath.cx/Musik ist.
>
> Seit Kurzem habe ich etwas mit .htaccess experementiert. Also ich habe eine
> Datei im /root vom Puretec Ftp .htaccess eingerichtet in der ich einen
> eintrag vorgenohmen habe:

> [...]

Warum sagst du Purectec nicht, du würdest gerne alle Zugriffe auf diese Domain
umleiten?
Als traffic-Sparsamste Lösung für dein Problem würden mir html-Frames
einfallen. (Nein, steinigt mich bitte nicht) und als sauberste Lösung würde
ich iptables nehmen. Das Problem bei allen rewrite versuchen ist, dass der
Browser die neue Adresse als URL anzeigt, da gerade so das http-Protokoll
arbeitet.

Keep smiling
yanosu